Golzwarder Schützenverein e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Arbeitsdienst vom Festausschuß

Am Samsatg, den 06.06.2009 traf sich der Festausschuß bei Olaf Klostermann zum Schilder kleben.

Erst hat man sich mit einem guten Frühstück gestärkt. Dann ging es los. Die Plakate für die Disco wurden auf große Platten geklebt, die zuvor noch zugeschnitten werden mußten.

Nachdem die Arbeit erledigt war, wurde zum Abschluß noch gemütlich Gegrillt und zusammengesessen.

Fotos zu dieser Aktion sind in der " Fotogalerie" zu finden.

 

Satzung des SV Golzwarden

Die aktuelle Satzung des SV Golzwarden kann von nun an im Breich "Impressum" eingesehen bzw. heruntergeladen werden.

 

Landesmeisterschaft 2009 in Oldenburg

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaft in der Disziplin "Luftgewehr Freihand" waren vier Golzwarder Teilnehmer dabei. In der Schützenklasse belegte Andreas Böning mit 367 Ringe den 139ten Platz von 296 Teilnehmern. Die Nachwuchs-Schützen waren mit einer Mannschaft vertreten. Diese belegten mit 464 Ringe den 22ten Platz von 56 Mannschaften, die viertbeste Mannschaft vom Oldenburger Schützenbund. Im einzelnen belegte Tobias Steenken mit 162 Ringe den 31ten Platz, Bennet Hellmers mit 152 Ringe den 51ten Platz und Darien Schley mit 150 Ringe den 53ten Platz. Alle waren zufrieden und genossen zum Schluß ein Eis... Cool

 

Schönes Wetter am Jümmesee

Bei Sonnenschein konnten sich die Jugendliche und Betreuer im Pfingstzeltlager am Jümmesee bei Detern austoben. Los ging es am Freitag gegen 16:00 Uhr vom Schützenhaus Richtung Detern. Nach der Ankunft wurden die Zelte der Teilnehmer und das Küchenzelt aufgeschlagen.

Weiterlesen...
 

Aktion Gartenzaun

Am Freitag, den 22.05.09 starteten wir nach kurzer Vorbereitung die Aktion Gartenzaun. Nachdem sich die „Hecke“ an der östlichen Seite unseres Schützenhauses durch unkontrollierten Wildwuchs immer mehr ausbreitete und einen unschönen Anblick bot, haben wir diese kurzerhand entfernt.

Anstelle der Hecke sollte nun ein Gartenzaun zur Grundstückseinfriedung dienen. Nur durch den beherzten Einsatz einiger Vereinsmitglieder und der spontanen Hilfe der Firma U. u. C. Hagen Straßen- u. Tiefbau GmbH mit Material und Arbeitsgerät, war die Arbeit an nur einem Tag erledigt. Hierfür an alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön !!!

Bilder dieser Aktion sind unter „Fotogalerie“ eingestellt.
 


Seite 42 von 43

Kalender

« < Juni 2021 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Dauertermine

Übungsschießen immer mittwochs...
- Jugend ab 17:00 Uhr
- Erwachsene ab 19:30 Uhr

Termin-/Schießpläne 2020 (PDF)

Anstehende Termine

Keine Termine