Golzwarder Schützenverein e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Das Schießen um den Raiffeisenbank-Pokal fand in diesem Jahr auf dem Schießstand in Golzwarden statt. Teilgenommen haben Mitglieder des Sportschützenvereins Ovelgönne, vom gastgebenden Schützenverein Golzwarden und erstmalig eine Mannschaft von der Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd.

Alle wurden von Stephan Meyer vom Golzwarder Verein begrüßt. Die Wettkampfleitung hatte Vorstandsmitglied Ralf Steenken, der zusammen mit dem Sportleiter Josef Book aus Ovelgönne die Auswertung übernahm.

Sieger wurde der Schützenverein Golzwarden (785 Ringe), die Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd kam auf den zweiten Platz (745 Ringe) und das Schlusslicht bildete der  SSV Ovelgönne (729 Ringe).

Vorstandsmitglied  Gerd Borchardt von der Raiffeisenbank überreichte Ralf Steenken den Siegerpokal. Die ausgeschossene Ehrenscheibe von den Vorstands- und Sportleitern gewann Josef Book aus Ovelgönne mit einem glatten Blattschuss. Beste Einzelschützen von den Mannschaften wurden Andreas Böning (98 Ringe, Golzwarden), Erich Weber (98 Ringe, Raiffeisenbank) und Dieter Wilkens (98 Ringe, Ovelgönne).

 

Königsball 2019

Mit einer super Beteiligung von unseren Mitgliedern und befreundeten Vereinen hatten wir eine tolle Feier bei Kaliwoda mit leckeren Essen und toller Musik von DJ Sven Hümmer.

Das Kaiserpaar 2019 sind Margrit Ostendorf zusammen mit Marco Vowinkel:

 

Bericht der NWZ vom 28.3.2019:

 
Weiterlesen...
 

 
Weihnachtsgrüße des DSB










Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtstage stehen vor der Tür.

Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Arbeitsalltags zu entfliehen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen.

Der gesamte Vorstand möchte Euch an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit und für das kommende Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünschen.

 

Unsere neue elektronische Schießanlage ist einsatzbereit !!!

Ein dickes, fettes Lob an alle, die ihre Zeit und ihr handwerkliches
Geschick hier eingesetzt haben - der Verein sagt DANKE !




 


Seite 1 von 38

Kalender

« < Mai 2019 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Dauertermine

Übungsschießen immer mittwochs...
- Jugend ab 17:00 Uhr
- Erwachsene ab 19:30 Uhr

Termin-/Schießpläne 2019 (PDF)