Golzwarder Schützenverein e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Liebe Schützenschwestern und Brüder,

mit dem Rundschreiben bedankt sich der Vorstand für die Treue und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit zum Verein und wüscht allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in ein gesundes neue Jahr 2021.

alt

 

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

nach 3 Monaten „Zwangspause“ wird ab den 17.6.2020 wieder das Schießtraining für Erwachsene unter Einhaltung den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen angeboten.

Das Schießtraining für Kinder und Jugendliche kann aktuell noch nicht stattfinden. 

Wir freuen uns auf die Wiederaufnahme des Schießtrainings. 

LG Der Vorstand

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

nach der Niedersächsische Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vom 8. Mai 2020 sind weiterhin Zusammenkünfte in Vereinseinrichtungen bis Ende Mai untersagt. Der DSB hat eine Lockerung des Schießsports im Freien erzielt, Schießstände bleiben aber weiterhin geschlossen. 

 

Daher können wir aufgrund der aktuellen Bestimmungen unser Vereinsheim noch nicht öffnen. 

Wir halten Euch aber über neue Entwicklungen informiert, bleibt gesund. 

 

LG Der Vorstand

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,